https://blogs.taz.de/hausmeisterblog/wp-content/blogs.dir/1/files/2009/04/tillmans_pandas.jpg

vonHelmut Höge 17.04.2008

Hier spricht der Aushilfshausmeister!

Helmut Höge, taz-Kolumnist und Aushilfshausmeister, bloggt aus dem Biotop, dem die tägliche taz entspringt.

Mehr über diesen Blog
2007-03-11-05 (2).jpg

Hier ist der kalifornische Wasserwegewart John McCullen gerade auf dem Weg, um wieder mal einen seiner absurden Wasserpoller zu setzen, d.h. zu verankern (Photos Peter Grosse):

2007-03-11-03 (2).jpg

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausmeisterblog/2008/04/17/hausmeisterekunst-245/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • …hola hausmeister.
    zu warnschildern mitten im wasser kann ich auch einen kleinen senf dazugeben. das motiv ist zu finden auf
    http://www.zoonar.com/appgen/?cl=zoonar&cp=resource&cmd=show_picture&res_id=151949

    man kann´s mit einem blick heranzoomen.

    ist gefunden nähe hiddensee: ein parkverbotschild mitten im meer. ich fand´s so skurril und dermaßen typisch hierländisch, daß ich mir dachte, das ist aber jetzt mal einen zoonar-upload wert (und – wie du mit einem klick feststellen wirst: das sind nur ein paar ausgewählte besondere motive). daß es mir da also ausnahmsweise. wert. ist. diese uploadzeit. orig.größe sind nämlich etliche pixel und die uploadzeit zusammengerechnet… reden wir nicht drüber. in derselben zeit haben leute wie du und ein bißchen auch wie icke zehn seiten fließtext heruntergebrettert. aber angucken kann man sich das ja mal – das parkverbotschild im wasser.
    nochmal der link für Dich:
    http://www.zoonar.com/appgen/?cl=zoonar&cp=resource&cmd=show_picture&res_id=151949

    die anderen sachen – incl. studiprotestthemen, demoästhetik, clownsarmy in potsdam und einer auffällig-unauffälligen argumentsdrohgeste (einer geöffneten schlagstockschlaufe bei einer FU-demo vor dem palast des ungewählten FU-präsidenten)
    kann man sich in hochkünstlerischer sonder-manipulations-bearbeitung ansehen über den link
    http://www.zoonar.com/annape

    wer´s richtig pressefoto-tauglich mag, sollte aber z.b. „clownsarmy“ oder „studentenprotest“ oder „friedrichshain“ oder „grundeinkommen“ in der suchzeile eingeben auf
    http://onpra.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.