vonHelmut Höge 26.06.2009

Hier spricht der Aushilfshausmeister!

Helmut Höge, taz-Kolumnist und Aushilfshausmeister, bloggt aus dem Biotop, dem die tägliche taz entspringt.

Mehr über diesen Blog

Wegen diverser auch privater Aktivitäten (Weihnachtseinkäufe in Steglitz z.B.) wurden wir immer mal wieder gebeten, noch weitere Hilfskräfte anzuheuern: Hier links im Bild
ist es die inzwischen verstorbene taz-Medienredakteurin Ulrike Kowalski, die einige Tage auf der Vormastanlage aushalf.

Arbeitsbesprechung auf dem Fahrzeughof in Saarmund.

Egon holt schon mal den rumänischen Trecker um langsam mit dem Ausmisten anzufangen.

Ein anderer holt Stroh aus einem nahen Schuppen. Etwas weiter weg gibt es noch einen größeren Strohschuppen (im Vordergrund sieht man ein Bord mit Löschwerkzeugen für den Fall, dass das Stroh in Brand gerät):

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausmeisterblog/2009/06/26/aus_unserem_brigadetagebuch_15/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert