vonGerhard Dilger 06.07.2012

Latin@rama

Politik & Kultur, Cumbia & Macumba, Evo & Evita: Das Latin@rama-Kollektiv bringt Aktuelles, Abseitiges, Amüsantes und Alarmierendes aus Amerika.

Mehr über diesen Blog

Nach viel Mist – etwa einer erratischen Trainer-Politik oder dem unwürdigen Schauspiel um den Umbau des WM-Stadions Beira-Rio – ist der Vereinsführung von Internacional Porto Alegre nun ein echter Coup gelungen: Diego Forlán spielt demnächst für die Colorados, die Roten.

 

Natürlich geht es auch dabei um Geld, um viel Geld: Mit dem Superstar der WM 2010 will man die Marke Inter vor allem in Uruguay und Argentinien positionieren. Vom Vereinsportal, dem ich auch dieses Foto verdanke: “Zum Stolz der Colorados zog Forlán den heiligen Mantel schon in Mailand an”.

 

Nachtrag: Angekommen!

Von 7 zu 7: Inter-Idol Valdomiro und Diego Forlán

Die Vier aus Montevideo: “Jetzt ist ganz Uruguay für Inter”

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GUuQPxzIQoo&[/youtube]

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/latinorama/von-inter-zu-inter-forlan-kommt/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert