„Du, Schatz, wie wollen wir eigentlich unsere neue Erotikartikelfirma nennen?“ – „Hm, ‚unknown pleasures‘? Oder doch lieber ‚Joy Division‘?“
Klar, es gibt immer wieder einmal Namensdoppelungen, die im Nachhinein unglücklicher als andere wirken.
Doch irgendwie würde es einen schon interessieren, wer noch einmal genau der Namenspatron des Erotikartikel-Herstellers „Joy Division“ war, dem „innovativen Erfinder des weltweit ersten 100% biologischen Gleitgels, Europas beliebstester Gleitgelmarke und des OralTrainers“?
Hat sich JOY DIVISION nun nach der KZ-Prostituierten-Riege der deutschen Wehrmacht oder nach der traurigsten Band der Welt aus Manchester benannt, deren Sänger sich mit 23 erhängte?
Beide Ideen wären irgendwie für den Arsch, Gleitcreme hin oder her.
Allerdings wäre die Frage nach der geeigneten musikalischen Untermalung für Werbespots zu dem einen oder anderen angebotenen Produkt schnell geklärt:
Viagra? „24 Hours“!
(Christian Ihle)
Anderes:
* Kastelruther Spatzen machen ganz großen Käse
* Eco-Echo und Elternirrsinn
* Die schlechtesten Liedtexte aller Zeiten
Joa die creme ist doch schon ne feine sache mir und meiner freundin macht es immer spaß was neues auszuprobieren und diese creme ist der hammer !!
flutscht rein wie ein zäpfen