vonChristian Ihle 05.12.2008

Monarchie & Alltag

Neue Bands und wichtige Filme: „As long as the music’s loud enough, we won’t hear the world falling apart“.

Mehr über diesen Blog
hives cindy
Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/popblog/2008/12/05/an_weihnachten_im_plattenregal_1_the_hives_cindy_lauper_glasvegas_scott_matthew/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • An die Glasvegas-EP wird man in Deutschland aber wohl nicht ohne großen Aufwand oder illegale Wege rankommen, oder? Physisch bekommt man da nur mit Album und das habe ich schon, bleibt also der Download. Aber bei allen vier, bei denen ich es bisher versucht habe, ist die EP entweder nicht bekannt oder wegen „geografischen Restriktionen“ nicht erhältlich. Grmpf!
    Oder gibt es doch einen Shop, wo man da rankommt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.