vonChristian Ihle 16.10.2009

Monarchie & Alltag

Neue Bands und wichtige Filme: „As long as the music’s loud enough, we won’t hear the world falling apart“.

Mehr über diesen Blog
kisskiss4
Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/popblog/2009/10/16/metal_sucks/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • haha idiot,
    was heisst metal sucks, des was du hier zeigst und schreibst hat nichts mit metal zu tun, metal heisst nich sich die fresse bemahln und böse schaun,
    junge mach dich nich lächerlich, schreib über was vo den du wenigstens n bisschen ahnung hast

  • Sich über selbstironische Fotos lustig zu machen, ist irgendwie … lahm. Und zu sagen, man sei von den Pet Shop Boys direkt zum Punk geraten, ist ja wohl in etwa so cool wie zu sagen: „Ich war nie beim Kickboxen, ich bin vom Blumenstecken direkt zum Komasaufen gekommen.“

    Dennoch ein lustiger Link, und das „peaceful blackmetal chick“ ist mein neuer Bildschirmhintergrund.

    Zahlencode: sechs sechs fünf komma neun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.