vonChristian Ihle 08.03.2023

Monarchie & Alltag

Neue Bands und wichtige Filme: „As long as the music’s loud enough, we won’t hear the world falling apart“.

Mehr über diesen Blog

– Was ist anders, was ist neu bei Karies?

Die Besetzung: Jan Rumpela pausiert. Paul Schwarz, ursprünglich als Schlagzeuger eingestiegen, produziert nun maßgeblich, ist Mitbetreiber eines Studios, in dem wir in Stuttgart arbeiten, da mittlerweile dort wieder alle wohnen.

– Die drei Dinge, die Du auf eine einsame Insel in die Karibik mitnehmen würdest?

Starlink, Laptop, Solaranlage

– Dein bester Tagtraum?

Die Zeit anhalten

Das neue Album von Karies erscheint Mitte März und kann hier bereits exklusiv für Popblog-Leser vorgehört werden.
Mein Favourite Track ist der Diego Armando Maradona namedroppende zweite Song “Secondigliano”, ein schön düsterer Waveknaller, dessen gesungenes Sehnen die Kälte der Musik schön kontrastiert:

Hier wurde ein eingebetteter Medieninhalt blockiert. Beim Laden oder Abspielen wird eine Verbindung zu den Servern des Anbieters hergestellt. Dabei können dem Anbieter personenbezogene Daten mitgeteilt werden.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/popblog/2023/03/08/3-fragen-an-karies-vorabpremiere-des-albums/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert