https://blogs.taz.de/schroederkalender/schroederkalender/wp-content/blogs.dir/14/files/2018/01/März-Zitate.jpg

vonSchröder & Kalender 02.10.2013

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

***

Der Bär flattert in nördlicher Richtung.

***

 

Mal wieder die Titelschutzanzeigen durchgesehen, die der BuchMarkt regelmäßig veröffentlicht. Hier ist unsere Hitliste:

 

Und ewig blöken die Nachbarn (Ahead and Amazing Verlag)

 

Eine Polin für Oma (Ullstein Buchverlage)

 

Der Bibliothekar, der lieber dement war als zu Hause bei seiner Frau (Luchterhand Literaturverlag in der Verlagsgruppe Random House)

 

Lieber nackt als gar keine Masche (Heyne Verlag in der Verlagsgruppe Random House)

 

Wie werde ich Jude?  (Heyne Verlag in der Verlagsgruppe Random House)

 

Die Katze des Dalai Lama (Integral / Lotos / Ansata Verlag in der Verlagsgruppe Random House)

 

Arschlöcher – eine Theorie (Arkana / Goldmann / Riemann / Kailash in der Verlagsgruppe Random House)

 

Deutschwerdung (Arkana / Goldmann / Riemann / Kailash in der Verlagsgruppe Random House)

 

Die 7 Geheimnisse guten Sterbens (Arkana / Goldmann / Riemann / Kailash in der Verlagsgruppe Random House)

 

Die Rache der Hurenkönigin (Ullstein Buchverlage)

 

***

 

(BK / JS)

 

 

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2013/10/02/eine-polin-fur-oma/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.