vonSchröder & Kalender 16.11.2014

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

 

***

Der Bär flattert auf halbmast in nördlicher Richtung.

***

Matthias Mergl schrieb uns: »Anbei möchte ich Euch ein Foto eines Friseursalons in Pankow schicken. Mir hat diese Ecke mit der Hausarchitektur an der Trienter Straße und Zillertalstraße mit dem Salon „Tina´s fliegende Schere“ am 18. Oktober so gut gefallen. Nun schicke ich es Euch und Ihr müsst entscheiden, ob es in Eure Sammlung Aufnahme finden wird.«

 

Tinas fliegende Schere in Pakow. Foto: Matthias Mergl

Tinas fliegende Schere in Pakow. Foto: Matthias Mergl

***

(MM / BK / JS)

 

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2014/11/16/tinas-fliegende-schere/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.