vonSchröder & Kalender 12.11.2020

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

***
Der Bär flattert nördlicher Richtung.
***
Eine Freundin schickte mir heute einen Link zu einem Artikel in der Fuldaer Zeitung über das Coronavirus. Da ich schon ewig nicht mehr die Fuldaer Zeitung gelesen hatte, wir lebten einige Jahre im Vogelsberg, stöberte ich weiter. Dann fand ich einen Beitrag über den Kindergarten St. Peter in Petersberg und dieses Foto.

Foto: Hartmut Zimmermann. Mehr darüber findet man hier.

 

* * *
BK / JS

 

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2020/11/12/coronavirus-als-laterne/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.