vonDetlef Berentzen 23.04.2010

Dr. Feelgood

Detlef Berentzen, Ex-tazler, Autor für Funk und Print, verbreitete hier „News“ der anderen Art. Gute zum Beispiel. Machte die Welt hör-und lesbar.

Mehr über diesen Blog

„Moneypulation – verlieren wir die Beherrschung!“ – Radio „LoRa“ hat sich dem Motto des Schweizer Maikomitees angeschlossen und begibt sich am Kampftag der Arbeiterklasse ganz entspannt ins Offene der Bankerstadt Zürich – mit Live-Studio auf dem Kasernenplatz und radikalem Infostand. Dort können alle einen Einblick in die Radioarbeit bekommen, LoRa-SendungsmacherInnen bewundern, sich  über neue T-Shirts informieren und das gediegene Programm debattieren. LoRa präsentiert zum 1. Mai ein mehrsprachiges Sonderprogramm, inkl. Live-Übertragungen, „open-mike“, und außerdem , so steht zu lesen,  „viel kämpferische Musik“.
Sogar eine Tombola à la mode italiana ist vorgesehen: Zu gewinnen gibt’s ein Wochenende in Fellinis Rimini, ein WoZ-Jahresabo, Kinogutscheine, konservierte Musik und noch das eine oder auch andere. Wer es übrigens noch nicht weiß: LoRa ist älteste Schweizer Alternativradio, allemal jung und werbefrei, produziert von 300 engagierten SendungsmacherInnen in 20 verschiedenen Sprachen. Das sollte erstmal als Empfehlung reichen.
Also einfach mal reinhören! Am ersten Mai und überhaupt. Gern auch im Internet.

more info

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/spurensuche/2010/04/23/goodnewz_35_lora_verliert_die_beherrschung/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert