vonDetlef Berentzen 01.01.2019

Dr. Feelgood

Detlef Berentzen, Ex-tazler, Autor für Funk und Print, verbreitet hier „News“ der anderen Art. Gute zum Beispiel. Macht die Welt hör-und lesbar.

Mehr über diesen Blog

Eben war da noch der grelle Sound der Shopokalypse, dann kam das „urbi et orbi“ der alten Männer mit den komischen Hüten, schon machten sich alle auf, jede Menge bunten Sprengstoff zu kaufen, um all die bösen Geister zu verjagen, die sie eben noch gerufen hatten. So neigte sich das Jahr. Und keiner weiß wohin. Die Nachrichten wie immer zur vollen Stunde.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/spurensuche/2019/01/01/chronicles-65/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.