vonCaro 03.09.2010

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Noch ein Ausstellungstipp (“für Kinder und Noch-Kinder”!):

Momentan läuft der zweite Teil der vierten Ausgabe der Backjumps-Ausstellung (4.2), die in den letzten Jahren immer im Kunstraum Kreuzberg/Bethanien stattfand. Für dieses Mal hat sich die Ausstellung ein neues Konzept gegeben, sie gliedert sich auf in vier kleinere Ausstellungsprojekte (hier ein paar Infos zum Konzept).

Noch bis zum 26. September (seit dem 28.08.) kann die Ausstellung für Kinder und Noch-Kinder angeschaut und befühlt werden: täglich von 12-19 Uhr (Mariannenplatz 2, 10997 Berlin). Das gefällt mir, dass mit dem Ausstellungskonzept explizit Kinder angesprochen werden!

Und nicht vergessen, momentan läuft auch die Reclaim Your City-Ausstellung im Neurotitan!


Flattr this

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2010/09/03/backjumps_42_-_junior_issue/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert