vonMeisterstein 25.07.2019

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Aus gegebenem Anlass heute mal ein Summer Song Musikdoppelpack, wie es unterschiedlicher nicht sein könnte. Den Anfang macht Ella Fitzgerald & the Tee Carson Trio live in der Deutschlandhalle in Berlin aus dem Jahr 1968 mit dem Gershwin Klassiker Summertime, and the livin‘ is easy. Und last but not lost sehen wir das melancholische Musikvideo Summertime Sadness von Lana Del Rey in schöner 70iger Jahre Schmalfilmästhetik. Und jetzt alle dahinschmelzen…

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2019/07/25/summertime-madness/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.