vonMeisterstein 06.01.2020

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Happy Birthday, Rowan Atkinson! Mit seiner Rolle als wortkarger Zappelphillip Mr. Bean wurde er weltberühmt. Und heute, zu seinem 65sten Geburtstag möchte ich gerne noch einmal die allerste Folge der britischen Fernsehserie Mr. Bean mit dem Eröffnungssketch The Exam zeigen, der fast genau vor 30 Jahren, am 1. Januar 1990 von der BBC ausgestrahlt wurde. Ein paar Jahre zuvor führte Rowan Atkinson ein schräges Interview mit dem exzentrischen Popstar Elton John, das unser schönes Geburtstagsdoppelpack festlich abrundet. „He’s a jolly good fellow…“

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2020/01/06/happy-birthday-mr-bean/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.