vonMeisterstein 19.05.2020

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Wie mir zugetragen wurde feiert die coole Diva heute ihren 72 sten Geburtstag. Daher zeige ich hier die zwei wunderbaren Musikvideos aus den 80 iger Jahren des letzten Jahrhunderts, die mir sogleich wieder in den Sinn kamen; als da sind Slave To The Rhythm und Pull Up To The Bumper und wünsche damit Happy Birthday. Wahnsinn, das ist auch schon wieder 35 Jahre her und immer noch klasse…

Und hier ist noch ein ganzes Konzert aus dem Jahr 2017!

 

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2020/05/19/was-macht-eigentlich-grace-jones/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.