vonMeisterstein 24.06.2020

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

 

„Das ohrenbetäubende Beatgetöse lähmt das Gehirn!“ ein Zitat aus dem Bericht der Kultursendung Aspekte von anno 1972. Vor seinem legendären Auftritt im Circus Krone sitzt Alice Cooper locker am Schminktisch in der Garderobe und plaudert über seine satanische Veranlagung und dass das Publikum gerne von ihm geschockt werden will. Ein schönes schräges Zeitdokument mit vielen schrillen Showeinlagen. Und last but not lost an dieser Stelle sein aktueller Song Don’t Give Up „…über das, was wir alle gerade durchmachen, und darüber, dass wir die Köpfe oben behalten sollen und …“ doch sehen Sie selbst:

 

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2020/06/24/was-macht-eigentlich-alice-cooper/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.