vonMeisterstein 14.08.2020

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Einer der größten amerikanischen Comedy Stars feiert heute seinen 75. Geburtstag. Wenn das kein Grund ist, noch einmal auf seine frühen coolen Auftritte in der Ray Stevens Show aus dem Jahr 1970 hinzuweisen, dann weiß ich es nicht. Das waren neben Auftritten in der Carson Tonight Show seine ersten TV Highlights. Bei uns wurde er mit dem Kinofilm Tote tragen keine Karos aus dem Jahr 1982 einem größeren Publikum bekannt. Ich möchte an dieser Stelle an seinen Gast Auftritt als crazy Dentist in Little Shop of Horrors erinnern. Als masochistischer Patient kommt niemand geringerse als sein Comedy Kollege Bill Murray ins Spiel. Ja und nicht zuletzt ist Steve Martin ein leidenschaftlicher Banjo Spieler, wie hier zu sehen in der Muppet Show. Ein schöner musikalischer Ausklang.

 

 

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2020/08/14/happy-birthday-steve-martin/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.