vonAchmed Khammas 18.05.2007

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Soso – Gefangenen-Auffanglager werden vorbereitet…! Die Gated Community Idee hat Deutschland wohl doch nicht verlassen… Zäune für die da oben – und Zäune für die da unten. Gut ausGdacht… und dazu Überwachung gleich überall.
Im Gegensatz zu Palästina sieht das bei uns natürlich viiiiel schöner aus:059 überwachungskamera von Bansky.jpg

(Mit Dank an Bansky)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2007/05/18/gated-community-6/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • so ein blödsinn

    …ist die beste Beschreibung Deines Kommentars!

    wäre einer von euch schmierolanten schon einmal dort gewesen wenn die raketen der fundamentalisten euch auf die glatze platzen, würdet ihr auch eine mauer wollen.

    Ersten hat hier kaum jemand eine Glatze, zweitens werden in Israel 100 Mal mehr Menschen im Autoverkehr getötet und verletzt als durch diese primitiven ‘Möchtegern-Raketen’ – und drittens schützt die Mauer mitnichten gegen Raketen jeglicher Art, sondern höchstens gegen Selbstmordattentäter.

    das ganze terroristengesocks wird natürlich davon nicht abgehalten, aber tatsächlich ist es ruhiger geworden wie ich aus augenzeugenberichten von dort lebenden menschen weiß.

    Deine Quellenlage ist wahrlich unübertroffen. Aber vielleicht haben die Freiheitskämpfer Palästinas ja auch nur Nachschubschwierigkeiten? Oder sind gerade alle mal auf einem Weiterbildungsseminar? Wer weiß…

    die wirklich groß geplanten morde werden natürlich weitergehen, aber die islamisten die so schnell mal spontan ins paradies wollen weil sie jungfrauennotstand haben werden durch die mauer ganz gut abgefangen.

    Na also, Deine Intelligenz nimmt im Zuge des Schreibens tatsächlich noch zu – eine hoffnungsvolle Tendent! Denn wie schon oben erwähnt, kann eine Mauer nicht das Geringste gegen Raketen ausrichten. Eine so hohe Mauer schafft nicht einmal das tolle, unüberwindliche, großartige Israel zu errichten, tja…

    >> juhuu, hoch auf die mauer, nieder mit den fundis.

    Das ist hier eine Satire – oder was?!
    Du willst Dich tatsächlich hoch oben auf die Mauer setzen und winken?! Da schießt dich die Tzahal aber ruckzuck runter. Und dann wirst Du auch noch als Pali deklariert, damit die Statistik wieder stimmt. Paß also bloß auf!!

    der islam hat den anschluss verpasst. die aufklärung ist eben bei uns schon 500 jahre her. zeit für die moslems sich hier was abzuschauen. 😀

    Der ‘Anschluß’ wurde dem Islam aus der Steckdose gezogen, als zuerst die Mongolen, dann die Kreuzritter, anschließend die Osmanen und dann auch noch die europäischen Kolonialmächte Land, Leute und Ressourcen unter sich aufteilten, mordeten und stahlen. Man kann sicherlich darüber lametieren, warum es auch heute noch so ist. Nun – es gibt noch immer kein einziges freies islamisches Land – und der einzige Islam, der von den Globalisierungsmächten zugelassen wird ist derjenige, der im Sinne seiner Machthaber die Massen dumm hält und auf Wunsch zu unbedachten, aggressiven Handlungen verleitet. Vom Westen etwas abzuschauen heißt zuerst einmal, daß der Westen zuzugeben hat, daß er seine Aufklärung im Zuge der Reconquista und der Vertreibung von Muslimen und Juden aus Andalusien gestohlen hat – genauso wie er später die Arbeitskräfte und Ressourcen gestohlen hat, mit denen er seine Vormachtstellung aufgebaut hat.

    Was? Das verstehst Du alles nicht? Schade… dann war es ja doch nicht so weit her mit der Intelligenzsteigerung bei Dir. Vielleicht solltest Du hier noch viel häufiger kommentieren…?!

    …meint der Datenscheich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert