vonAchmed Khammas 19.08.2008

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog
Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2008/08/19/archaeologie_des_guten_5/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Zur Unterstützung der Sammlung Ehrig gibt es jetzt auch ein kleines Video auf YouTube.
    Siehe hier:
    http://de.youtube.com/watch?v=6ovvgzmY_jg

    Kaffee-Charly

    ————-

    Der Datenscheich:

    Danke! Ich habe inzwischen selbst ein Abo – und hoffe sehr, daß unsere gemeinsame Kampagne genügend Interessenten mobilisiert hat, um die Sammlung zu erhalten…

  • Hey, Klasse!

    Darf man fragen, wie Du auf die Sammlung Ehrig gekommen bist?

    Besten Gruß,
    Frank, ebenfalls einer der Unterstützer

    P. S. Aktueller Stand der “Aktion 100 Abos” nach nunmehr einem Monat: Noch Stücker 55 werden gebraucht.

    ————–

    Der Datenscheich:

    Hallo Frank!
    Ich bin im Blog von Cory Doctorow darüber gestolpert, von wo aus ich bei Mr. Zeigermann (The Cartoonist) landete. Ein nachahmenswertes Beispiel für eine gelungene jüdisch-moslemische Staffettenweitergabe, nicht wahr? ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert