vonAchmed Khammas 02.03.2024

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Im Laufe des Jahres 2022 habe ich folgende Themen bearbeitet (alles direkt verlinkt):

Im Jahr 2023 folgten dann:

Wie es in diesem Jahr weitergeht, weiß ich noch nicht. Es gibt genug Material für monatelange Arbeit eines ganzen Teams, aber inzwischen bin ich Ü70 und merke, wie meine Produktivleistung langsam abnimmt. Da sich trotz wiederholter Aufrufe bislang niemand gefunden hat, die/der als Koautor/in am Buch der Synergie mitwirkt, weiß ich nicht, wie lange diese Arbeit weitergeführt werden kann. Ganz abgesehen von der großen Enttäuschung, daß auch niemand Interesse daran zu haben scheint, das Material in anderen Sprachen verfügbar zu machen – wozu das bereitstehende CMS gedacht ist. Dabei würde die Reichweite einer englischen Version das Mehrfache der vorliegenden deutschen Ausgabe erreichen.

 

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2024/03/02/stand-der-recherchen/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert