von 11.11.2008

taz Hausblog

Wie tickt die taz? Das Blog aus der und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

So jetzt sind wir mal weg vom schlechten Wetter, besser wird es davon ja auch nicht. Dafür haben wir jetzt mal etwas fernöstliches, das taz im traditionellen japanischen Hosen-Rock. Für das taz scheint der Umgang mit Kleidungsstücken noch etwas neues zu sein und die besondere Herausforderung liegt hier eindeutig beim Wickeln. Aber es macht auf jeden Fall ne tolle Figur, oder ? Danke Andreas für die Idee.

Ich warte schon auf neue Einfälle. Lasst es einfach raus!

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausblog/im-osten/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.