vonblogwart 02.12.2010

taz Hausblog

Wie tickt die taz? Das Blog aus der und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

Kien Nghi Ha ist promovierter Kulturwissenschaftler und Diplom-Politologe. Er war 2009 Gastwissenschaftler am Asian/Pacific/American-Institute (New York University) und danach Research Fellow an der Universität Heidelberg. Seine aktuelle Buchpublikation: „Unrein und vermischt. Postkoloniale Grenzgänge durch die Kulturgeschichte der Hybridität und der kolonialen ‚Rassenbastarde'“. Soeben hat er das Programm Vietnamesische Diaspora and Beyond am Hebbel am Ufer kuratiert – eine Buchdokumentation ist für 2011 geplant. Am kommenden Montag wird er Redaktionsmitglied der Deutschland-taz sein.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausblog/kien_nghi_ha_in_der_deutschland-taz-2/

aktuell auf taz.de

kommentare