https://blogs.taz.de/hausmeisterblog/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/09/Pixabay_steel_CC0.jpg

vonHelmut Höge 22.01.2009

Hier spricht der Aushilfshausmeister!

Helmut Höge, taz-Kolumnist und Aushilfshausmeister, bloggt aus dem Biotop, dem die tägliche taz entspringt.

Mehr über diesen Blog

an toreinfahrt
Die Fotografin Stefanie Peter schreibt zu diesem Bild: Hausmeister Sherif el Selim hat seinen Lada in Kairo ganz knapp neben dem Poller geparkt, den er selbst aus einer mit Erde gefüllten Plastiktonne gefertigt und mit einer Pflanze verziert hat. Mit Palmen und anderen Gewächsen gefüllte Poller sind nicht nur eine Besonderheit
der Hauptstadt Ägyptens, sondern man begegnet ihnen auch sehr häufig in der Küstenstadt Alexandria.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausmeisterblog/2009/01/22/hausmeisterkunst_304/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.