vonMarkus Szaszka 31.08.2019

Der Nirgendsmann

Markus "Nirgendsmann" Szaszka - Streuner und Schriftsteller aus Wien - schreibt über die Herausforderungen unserer Zeit und Romane, die zum Nachdenken anregen. Weitere Informationen: www.grossstadtballaden.com

Mehr über diesen Blog

https://www.youtube.com/watch?v=qUClyjs7BLQ&t=70s

In nächster Zeit wird es immer wieder spontane Lesungen mit Begleitmusik von mir geben. Ort: Berlin. Wo genau und wann, das weiß nicht mal ich selbst 😎

Hier lese ich die Textpassage “Das Hakenkreuz” aus meinem Roman “Der Nirgendsmann”.

Die kompletten knapp 5 Minuten gibt es bei mir auf Insta-TV oder auf meinem Nirgendsmann-taz.de-Blog zu hören.

Musik: Richard Wagner, Tristan und Isolde, Prelude, Quelle:
https://musopen.org/de/music/1968-tristan-und-isolde-wwv-90/

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/nirgendsmann/2019/08/31/das-hakenkreuz/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert