vonSigrid Deitelhoff 08.09.2015

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

Die Berliner Bäderbetriebe werden in den nächsten Tagen noch einmal alle Rahmendaten überprüfen – Wetter, zu erwartende Badegäste und Personalkapazitäten – um eine Verlängerung der Prinzenbad-Saison bis zum 19. oder 20. September zu prüfen. Dies gab gerade der BBB-Pressesprecher Matthias Oloew bekannt.

Der Traum wird vielleicht wahr: Jemand kommt und putzt die Info-Tafel vor dem Prinzenbad-Eingang, um eine Saisonverlängerung anzuschreiben! Wie finden wir PrinzenbadlInnen das? Keine Frage …! Mehr als Spitze!!!

Foto oben: ©Sigrid Deitelhoff

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2015/09/08/saisonverlaengerung-im-prinzenbad/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Ja, da werde ich es doch gleich noch mal mit einer Wunschmail an die Bäderbetriebe probieren. Hoffen und Wünschen kann man sich ja vieles und manchmal gehen Wünsche ja in Erfüllung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert