vonSigrid Deitelhoff 10.09.2015

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

Die Berliner Bäderbetriebe haben alle Rahmendaten überprüft und verlängern die Prinzenbad-Saison bis zum 20. September. Dafür unterbrechen MitarbeiterInnen des Freibad-Teams ihren Urlaub und springen ein. Das verdient für alle, die im Prinzenbad arbeiten, mehr als ein Extra-Lob. Der 20.09. ist aber definitiv der letzte Tag in diesem Jahr, so der Pressesprecher der Berliner Bäderbetriebe Matthias Oloew.

Dementsprechend findet die traditionelle Abschluss-Party in der Prinzenbad-Cafeteria am Sonntag, den 20.9. statt. Das Buffet bleibt. Es gibt Pasta, Pasta, Pasta … gemischte Salate, eine kleine Dessertauswahl und diverse Getränke für pauschal 14,50 Euro.

Kommt alle zur Saisonabschlussparty, damit wir gemeinsam die Sommersaison ausklingen lassen können!

Foto oben: ©Sigrid Deitelhoff

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2015/09/10/saisonverlaengerung-2/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • toll, kann ich nur sagen. “Mein” Bad in Charlottenburg schafft es leider nicht, eine Verlängerung auszusprechen. Schade dafür !!! Aber vielleicht ist es auch der Situation geschuldet, dass dort hoffentlich zeitnah Becken und die Technik ausgetauscht bzw. erneuert werden mit dem Ziel, dieses wunderschöne Bad im kommenden Jahr wieder öffnen zu können. Ich hoffe es !!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert