vonSigrid Deitelhoff 14.08.2016

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

Wie sieht die zukünftige Preispolitik der Berliner Bäderbetriebe aus? Werden Schwimmbäder geschlossen? Warum öffnen viele Hallenbäder im Sommer nicht? Gibt es Schwimmkurse für Flüchtlinge? Wieviele neue Bäder werden in Berlin gebaut und wann sind die beschwimmbar? Welche Schwimmbäder werden demnächst saniert? Werden Liegewiesen verkauft?

In den vergangenen Tagen wurden diese und andere Fragen in diversen Zeitungs-Interviews vom Vorstandsvorsitzenden der Berliner Bäderbetriebe, Andreas Scholz-Fleischmann beantwortet. Ich habe Euch die Links zu den Interviews zusammengestellt:

taz
Der Tagesspiegel
Berliner Zeitung
Berliner Morgenpost

Foto oben (29. April 2016 – Andreas Scholz-Fleischmann auf der Pressekonferenz im Prinzenbad): ©Sigrid Deitelhoff

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2016/08/14/was-bringt-die-zukunft/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.