***
Es ist schon dunkel, wir sehen nicht, wie der Bär flattert.
***
Eine Bank oder eine Aktiengesellschaft muß nicht teuer sein. In Delaware kostet eine Incorporated nur 100 Dollar
und eine Bankfiliale auf den Antillen bekommt man für schlappe 20.000 Dollar. Mehr haben auch die Deutsche Bank und andere Big Player nicht für ihre Offshore-Filialen bezahlt, über die sie Milliardenströme laufen lassen. Das sollte wissen, wer am 28. März für Transparenz demonstriert. Mehr darüber heute in unserer Kolumne in der jungen Welt.
(BK / JS)
Zitat:: wenn wenigstens Du Marx kapiert hast. Glückwunsch!
Naja, weiß nicht… oder doch:
http://www.youtube.com/watch?v=9G75tH2wfvQ
Wie sagte der Wertmüller: „abhauen aus den Scheißvierteln“, ja, alles ohne Bank, nur mit Banknachweis, ab nach Halensee, direkt an die Autobahn! Thats it! Dämliche berlinernde HausverwaltungsschranzInnen sollten da kaum Widerstand bieten!
Ab demnächst auch „Wilmersdorfer Mieter“ und ihr seid herzlich eingeladen zum bescheidenen Essen! (Ich muß ja das Boot und die Schwimmweste für den „Kurzen“ bezahlen, um an den Grunewaldvillen entlangzupaddeln… Halensee ist doch auch Wilmersdorf!)
Da die bescheidene Hütte da schon komplett renoviert ist, bleibt auch noch Kohle für mindestens drei oder vier Ausgaben „Schröder erzählt“ (bei der neuesten Ausgabe war ja auch vom Umziehen die Rede…)
Go West!