vonSchröder & Kalender 18.07.2010

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

***
Der Bär flattert in östlicher Richtung.
***


Gestern noch Demonstration gegen ›Pro Deutschland‹ um das Schönebergerger Rathaus herum, heute zeigte uns der Chef-Bouquiniste eine neue Rarität aus dem Bereich der künstlich herbeigeführten Alterung, die ›Émile – Zeitschrift für Erziehungskultur, ROST‹, 2. Jahrgang 1 / 1989 in einer rostigen Blechhülle, ungelesen.

Auf dem Nebentisch ein umfangreiches Foto-Erotika-Konvolut eines kürzlich verstorbenen Sammlers. Nicht zu fassen, was Benedikt Taschen und zahlreiche ehrbare Verlage alles zusammengetragen haben – um nicht nur den Umsatz zu heben!

(BK / JS)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2010/07/18/lebensreste_un_rost/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert