vonBlogwart 20.05.2015

taz Hausblog

Wie tickt die taz? Das Blog aus der und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

Was das Wetter betrifft, war der diesjährige April eher durchwachsen, was aber die freiwillige Unterstützung des taz-Journalismus angeht konnten wir ein neues absolutes Hoch verzeichnen.

Insgesamt 23.149,98 Euro gingen auf unserem Konto ein. Allen Unterstützerinnen und Unterstützern dafür herzlichen Dank, besonders jenen, die sich schon zu einem taz. zahl ich – Abo, d.h. zu einer regelmäßigen Zahlung entschlossen haben. Die 16.975, 16 Euro, die wir  auf diese Weise eingenommen haben, ermöglichen taz.de eine sichere Budgetplanung – und sorgen so ganz wesentlich dafür, dass die Online-Angebote der taz auch in Zukunft für alle kostenlos bleiben können.

Hinzufügen zu unserem  heißen Dank für den großartigen Support müssen wir  eigentlich nur, dass  weitere UnterstützerInnen gebraucht werden, weil die Kosten für die kostenlose Bereitstellung von taz.de noch immer deutlich über den Einnahmen liegen.  Bleiben Sie uns deshalb weiter bitte gewogen und machen Sie ihre Bekannten auf taz. zahl ich aufmerksam.

tzi_uebersicht_April_2015_Grafik.pdf (1 Seite)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausblog/taz-zahl-ich-neues-hoch-im-april/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Ich zahle schon eine Weile und gerne für taz.de. Aber (Achtung, Kritik):die Betreuung von Karikatur und Touche ist echt mager: seit Tagen wechselt jeden Tag brav das Icon, aber die hinterlegte Karikatur ist immer die selbe. Dies Problem gibts ja bei der Karikatur seit Jahren. Aber jetzt ist es beim Touche das gleiche. Seid ihr personalmässig schon im Sommerloch? Oder merkt das keiner?

  • Hallo,
    Vor Monaten habe ich es mit der Kreditkarte versucht, jetzt mit einer Lastschrift. Ihr Sepa Auftrag funktioniert nicht. Mögt Ihr irische Euros nicht?
    Vielleicht kann mir jemand erklären, wie es gehen soll

    Danke

    Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert