vonUnited 02.02.2024

United Unsinn

Meistersteins wilde Mischung aus Cartoons, schrägen Fotografien und hin und wieder abgedrehten Kurzfilmen.

Mehr über diesen Blog

.

Ein kleines Nickerchen muss sein. Nach dem Streik ist vor dem Streik. Darüber hinaus herrscht Facharbeitermangel im Nahverkehr. Deshalb kommen die Berliner Berliner Verkehrsbetriebe BVG mit einem Hammer Werbespot daher. “Weil wir dich suchen/lieben“. Unterirdisch gut.

“Kafka lässt grüßen” war eine Aufgabe an die Bild KI und es erinnert tatsächlich etwas an DIE VERWANDLUNG. (Fortsetzung folgt)

Der Kurzfilm BUMM! enstand 1990/91 unter dem Eindruck des Irakkrieges. Norman Schwarzkopf führte seinerzeit die US-Truppen in die “Operation Desert Storm” und wurde zum Militärhelden. Eine Ähnlichkeit mit dem Hauptdarsteller ist rein zufällig.

 

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/unsinn/ein-bisschen-spass-muss-sein/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert